Neue Version verfügbar
01.04.2022
Die neue Version mit modernstem Design ist jetzt für alle Kunden verfügbar. Sie ist responsive programmiert und berücksichtigt damit alle Endgeräte. Desweiteren bietet die neue Version verbesserte Funktionen in vielen Bereichen. Auf Wunsch kann das Update kostenlos angefordert werden.
Melden Sie sich gerne bei uns.
Kontakte Datenfelder
01.02.2022
Beliebige individuelle Datenfelder können für das Modul Kontakte (CRM) jetzt angelegt und entsprechend befüllt werden.
Neben der Arbeitszeit werden auch Urlaubs- und Krankheitstage erfasst und Sie können alles schnell und effizient in perfekten Übersichten auswerten und Ihren Mitarbeitern verfügbar machen und/oder unterschreiben lassen und in der Personalakte ablegen.
Als bestehender Kunde können Sie das neue Modul Zeiterfassung für mtl. zusätzlich € 3,90 plus € 0,90 pro Mitarbeiter nutzen. Sie profitieren außerdem vom Wegfall der einmaligen Einstellungsgebühr bei Neukunden.
Spezielle Kundenpreise
17.08.2017
Hin und wieder möchte man Kunden spezielle Preise für bestimmte Produkte aus der Preisliste anbieten. Im Bereich Kundendaten können Sie ausgewählten Produkten eigene Preise für den jeweiligen Kunden zuzuordnen.
Eine Anleitung finden Sie in unserer Online-Hilfe (einfach nach "Kundensp" suchen).
Jetzt mit Kassenbuch und neuem Bereich "Finanzen"
17.07.2016
In meinOnlineBüro finden Sie seit heute einen neuen Bereich "Finanzen". Hier können Sie jetzt auch Ihre Kasse elektronisch führen und bereits heute die neuen Vorgaben der Finanzverwaltung ab 01.01.2017 erfüllen. Auf dieselbe Weise können Sie auch Ihre Eingangsrechnungen jetzt noch komfortabler erfassen.
Zum Steuerberater bzw. Ihrer Buchhaltung nutzen Sie anschließend den Button "Export Steuerberater". Hier können Sie dann auf Knopfdruck 3 Dateien erzeugen: Kassenbuch, Eingangsrechnungen und Erlöse.
Unter Berichte finden Sie jetzt neu: Umsatzsteuer, offene Posten, Einnahmen und Ausgaben und das Kassenbuchjournal. Letzteres ist nötig für die Finanzverwaltung und belegt wann welche Periode von Ihnen abgeschlossen wurde. Eine Kassen-Periode schließen Sie ganz einfach ab indem Sie auf das Schloss-Icon oben in der Menüleiste klicken. Anschließend können Sie keinen Kassenbeleg mehr für diese Periode erfassen.
Version 3.4 mit neuen Eigenschaften
04.02.2015
Ab sofort ist die Version 3.4 freigeschaltet. Sie bringt wieder ein paar neue Eigenschaften, mit denen Sie sich noch schneller organisieren können.
Hier nur ein paar der Wichtigsten:
- Hängen Sie Dokumente an den Kunden oder Vorgang eines Kunden an. Z.B. Verträge des Kunden oder vom Kunden ausgefüllte Einzugsermächtigungen, sowie zum Ausführen der Aufträge nötige Dokumente.
- Mehrere Geschäftsdokumentvorlagen möglich und pro Benutzer/Mitarbeiter einstellbar.
- Kunden-Geburtstagskalender. Vergessen Sie nicht die Geburtstagsgratulation als Marketing-Instrument einzusetzen.
- Fällige Rechnungen als Bericht mit Tagen der Fälligkeit inklusive Export und Druckfunktion
Startseite mit Kachel-Design
26.06.2014
Nicht nur der moderneren Optik wegen, sondern auch zur direkten Navigation in den gewünschten Bereich wurden auf der Startseite Kacheln eingefügt.
Durch Klick auf eine der Kacheln rufen Sie direkt den in der Kachel dargestellten Bereich ohne Umwege auf.
Bei einem Klick außerhalb der Kacheln oder beim Drücken einer Taste kommen Sie wie gewohnt in den zuletzt bearbeiteten Bereich.
Jetzt mit vollintegriertem Email-Client
20.10.2013
meinOnlineBüro bietet jetzt ein voll integriertes Emailprogramm, so daß Sie nicht mehr in ein separates Emailprogramm wechseln müssen, um Ihre Emails zu lesen, Emails zu senden und zu bearbeiten.
Sie greifen dabei auf Ihr eigenes Postfach zu, wie Sie es auch mit Ihrem Smartphone tun, brauchen also kein extra Postfach. Eine Spezialität ist, dass Sie auch eingehende Emails mit einem Mausklick an die Kontakthistorie des sendenden Kunden anhängen können. Des weiteren können beim Versenden von Emails auf alle Dokumente, wie z.B. Rechnungen, als Anhang zugegriffen werden.
Login-Seite in neuem Design
31.05.2010
Die meinOnlineBüro Login-Seite erscheint nun in neuem Design. Neben dem Login sehen Sie jetzt auch Neuigkeiten wie z.B. diese hier auf den ersten Blick.
Sämtliche allgemeine Informationen über meinOnlineBüro, sowie Hilfethemen und Unterstützung sind nun auch von der Login-Seite erreichbar.
Mit dem neuen Design sind wir sicher, "moderner" geworden zu sein. Auch ein neues Logo ziert jetzt die Seiten und Dokumente von meinOnlineBüro. Auf Ihre Kommentare sind wir natürlich gespannt.
Aktuelle Version 2.5 ist da!
03.12.2009
Mit der neuen Version 2.5 ist meinOnlineBüro jetzt auch optimiert für Firefox ab Version 3.5 und erlaubt alle Funktionen uneingeschränkt.
Aktuelle Benutzer werden automatisch beim nächsten Aufruf auf die neue Version umgestellt.
Auch gibt es weitere neue Eigenschaften: wie Email-Trailer, Abwicklung mit Anzahlungsanforderung und Einiges mehr.